Kontakt
Fliesen Wilke
Westerkappelner Straße 21
49565 Bramsche
Homepage:www.fliesen-wilke.de
Telefon:05461 969745
Fax:05461 7079655

Über uns: Fliesen Wilke

Nur, wenn man sein Handwerk so gut beherrscht wie wir, bleiben einem die Kunden über Jahre hinweg treu. Deswegen sind wir stolz, schon seit 21 Jahren Ihre Wünsche im Bereich Fliesenarbeiten zu erfüllen.

Mein Name ist Waldemar Wilke, ich bin Fliesen­leger­meister aus Leiden­schaft. Im Jahr 2002 habe ich mein Unter­nehmen gegründet und bin seit­dem als Mitglied der Fliesen- und Natur­stein­leger-Innung und Aus­bil­dungs­betrieb erfolg­reich in Bramsche und Umge­bung tätig.

Zudem gehören wir als zerti­fizierter Schlüter-System-Fach­betrieb zum Leis­tungs­ver­bund beson­ders qua­lifi­zier­ter Hand­werks­be­triebe.

Wir sind ein Familien­betrieb mit Herz und Seele. Mein Sohn Niklas ist seit 2018 eben­falls im Unter­nehmen – zunächst als Lehrling, und seit erfolg­rei­chem Be­ste­hen seiner Prüfung im Jahre 2021 als Geselle.

Zum Seitenanfang